ZUM SPASS HABEN UND FÜR SAMMLER

Mutzli.ch
Ein Mutzli gehört zu jeder Kindheit, zum Geben und Empfangen von Liebe und Zärtlichkeit, von Zuneigung und Vertrauen. Ungebrochen ist seine Beliebtheit bei Grossen und Kleinen und oft ein treuer und zuverlässiger Freund im Leben. Als Besitzer eines Mutzlis erleben Sie eine wunderschöne Liebesgeschichte. Mit Leib und Seele gibt sich jeder Mutzli seinem Besitzer hin und entfaltet seine einzigartigen Charaktereigenschaften. Mutzli, die älteste Schweizer Bärenmarke, dessen Ahnen heute schon im Museum zu besichtigen sind, schreibt seit 1940 Bärengeschichte. Schon bald nach seiner Geburt erreichte er auf Grund seiner Qualität und Ausstrahlung Weltruf. Für jeden unserer kostbaren Künstler-Mutzli werden heute nur edelste Materialien wie Mohair (Diamantfaser), Echtleder oder Wollfilz verwendet.

Wir verzichten bewusst auf die Anwendung von Polyester, Nylon und anderen synthetischen Faserpelzen.

 

 


::: ©2003 - 2017 BEA&Poly Ltd  | Impressum :::